beim Frauenverein Oberdorf - Liedertswil

Auf unserer Homepage finden Sie  alle Informationen zu unserem grossen Angebot an Kursen, Reisen und Anlässen. Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie an einem unserer Anlässe zu begrüssen.

CORONA-KRISE: OberdörferInnen helfen OberdörferInnen

Der Frauenverein Oberdorf/Liedertswil hat während der Corona-Krise Seniorinnen und Senioren und

anderen Bewohnern von Oberdorf/Liedertswil, welche der Risikogruppe angehören,  Hilfe beim Einkaufen
angeboten. Ca. 30 Haushalte konnten so versorgt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

CORONA-KRISE: Lebensmittel-Spenden

Das römisch katholische Pfarramt hilft während Corona Krise und sammelt für Bedürftige Lebensmittel - Hygieneartikel - Putz- und Waschmittel usw. (siehe Flyer).

Dienstag und Mittwoch zwischen 14.00 -18.00 Uhr wird die gespendete Ware in der Katholische Kirche Bruder Klaus, Futtersteig 1a, Oberdorf entgegengenommen. Falls Sie etwas zum Spenden haben, bringen Sie die Artikel in Einkaufsäcken in die Pfarrei. Frau Freuler, Diakonieverantwortliche und ihr Team nehmen die Einkaufssäcke entgegen. Die Lebensmittel und andere Artikel werden dann jeweils am Freitag ab 15.00 Uhr an Bedürftige verteilt wird. Die Pfarrei arbeitet zusammen mit dem Sozialdienst.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Annik Freuler, Mobil 076 454 03 18 / E-Mail a.freuler@rkk-oberdorf.ch

Lebensmittel-Spendektion-kath.Pfarramt.pdf 94 KB

ACHTUNG

Aufgrund der COVID-19-Epidemie (Coronavirus) und den aktuellen Vorgaben des BAG finden nachstehende Veranstaltungen nicht statt:

27. Mai 2020:     Mittagstisch -> abgesagt

28. Mai 2020:      Faszination Rosé -> verschoben auf Mai 2021